Wir sind ein kleiner aber feiner Kreis an Spieler/innen die sich untereinander sehr gut verstehen. Wir möchten anderen innerhalb der Community die Möglichkeit bieten sich einer einzigartigen, verrückten, offenen, familiären und hilfsbereiten Gemeinschaft anschließen zu können. Uns ist es egal Was du bist, es kommt darauf an Wer du bist. Im Vordergrund stehen der Zusammenhalt und die Freude daran sich gemeinsam ins Abenteuer stürzen zu können. Du hast ein Problem, brauchst einen Rat oder aber einfach nur ein offenes Ohr? Auch wenn einen mal etwas bedrückt hören wir gerne zu und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

Member

 

Bei uns kannst du in den Genuss kommen von … :

Hilfe bei Fragen, Problemen oder Quests
Spaß und Zusammenhalt
einen eigenen TS3-Server sowie eine Skype Konferenz
Eintritt ab Level 60, denn auch die kleinen wollen Groß hinaus
(noch in Planung) diverse Instanzen
(noch in Planung) Gildenevents

Bei uns ist KEIN Platz für… :

betteln (Waffen, CS, Leveln etc.)
permanente Streitigkeiten bzw. Platz für Streitsüchtige
schlechtes Verhalten im Game (denkt daran ihr seid das Aushängeschild!)

Wir erwarten… :

einen respektvollen und freundlichen Umgang
Aktivität (natürlich geht das RL vor! dennoch möchten wir keine „Leichen“ haben)
Hilfsbereitschaft und den Willen sich einzubringen

 

Unsere Akademie:

Wie jede andere Gilde haben auch wir einen Bereich für die „kleinen“ Spieler. In diesem freuen wir uns immer über rege Aktivität und stetigen Zuwachs. Genau wie in der eigentlichen Gilde könnt ihr bereits hier in den Genuss unseres familiären Umfeldes kommen. Bei schwierigen Quests wird gerne geholfen. Du brauchst keine Hilfe sondern möchtest nur quatschen? Auch kein Problem! Wir verbringen gerne Zeit mit euch und wenn mal weniger los ist dann geht die Welt davon auch nicht unter. Voraussichtlich wird eine Übernahme aus der Akademie in die Gilde erfolgen sobald ihr Level 60 erreicht habt. Letztendlich hat aber die Gildenleitung das letzte Wort. Um es bei den Belohnungen auf den Punkt zu bringen: Geben und Nehmen.

Ihr habt bis hier hin alles gelesen und seid immer noch der festen Überzeugung das ihr ein Teil von uns werden möchtet? Super! Dann wagt euch in’s Getümmel!

Bewerbt euch über das Formular oder kontaktiert doch einfach In Game eine der folgenden Personen:

Meister/in: Knockando und Chocola

Um es auf den Punkt zu bringen: Die Summen unserer Macken machen die Persönlichkeit aus.
Auf ein friedvolles Miteinander!